Nationalmannschaft der Köche trainiert im FFB

Die Nationalmannschaft der Köche

Gastronomieküche von Jürgen Rabe wird zum Trainingsort für den Culinary World Cup 2018 in Luxemburg

Vom 14. bis zum 16. April trainiert die Nationalmannschaft der Köche im FFB. Die Vertreter des Verbandes der Köche in Deutschland (VKD) sind damit einer Einladung von Fachlehrer Jürgen Rabe gefolgt, der die optimal ausgestatteten gastronomischen Fachräume als Trainingsort angeboten hatte. Hier können sich die Wettkampfteilnehmer unter professionellen Bedingungen auf ihre Teilnahme am Culinary World Cup 2018 in Luxemburg vorbereiten. Auszüge aus den Wettkampfmenüs werden am 15.04. um 18.00 im Restaurant UnARTig präsentiert. Eine Veranstaltung, die ebenso verständlicher- wie bedauerlicherweise schon ausverkauft ist.